Frage von RamonChecker, 86

HILFE - HAUTKREBS/KRANKHEIT?

Machen wir es kurz.
Ich habe mich mal mit Fake Blut quasi übergossen,lange Geschichte...
Danach ging es sehr schwer ab und ich habe mit einem Handtuch sehr doll gerubbelt bis alles abging,danach war ein weißer Strich dort...
Erstmal alles „gut” doch heute bemerkte ich das quasi eine Linie(Breit) von Bauchnabel bis Brust entstanden ist,ich habe etwas Angst...
Bitte gebt mir Tipps wie ich das weg bekomme oder soll ich zum Arzt? 😬

PS:Bitte das Bild ansehen,wenn man dort was erkennt

Antwort
von putzfee1, 38

Das ist ganz sicher kein Hautkrebs. Sieht aus wie eine kleine Narbe, oder es ist ein winziger Dehnungsstreifen (das ist ein Riss im Bindegewebe, nichts Schlimmes).

Kommentar von RamonChecker ,

Oh was der andere geschrieben hat 😰
Ich hab echt schiss und die Haut hat nach dem abtrocknen auch übelst gebrannt,warscheinlich daher oder?

Kommentar von putzfee1 ,

Der andere will dir nur ein bisschen Angst machen.

Kommentar von lebaws1 ,

Angenommen du hast keinen Krebs und gehst zum Arzt -> nichts passiert

Angenommen du hast krebs und gehst nicht zum Arzt -> du stirbst

Ich würde sagen putzfee1 gibt dir nen schlechteren Rat als ich.

Kommentar von putzfee1 ,

@lebaws1: warum sollte er zum Arzt, wenn es gar kein Krebs ist? Hautkrebs sieht nicht so aus, das steht mal fest. Und wenn ich mir deine Antworten so ansehe, dann trollst du ganz gerne ein bisschen rum.

Kommentar von RamonChecker ,

Danke putzfee1 <3 :)

Antwort
von kidsmom, 10

Komm mal wieder 'runter, vom Kunstblut abwaschen und rubbeln hat noch Keiner Hautkrebs bekommen.

Was soll der Unfug? Huhu, ich könnte Krebs haben, denkt ihr nicht nach?! Mit Erkrankungen dieser Art wirft man nicht so um sich!

Nicht alle ungewöhnlichen "Hautstellen" od. dgl. sind Krebs. Wenn du sonst keine brauchbaren Hobbys hast, kannst du einen Arzt fragen, was du gegen Rubbelstellen auf deinem Bauch machen kannst.

Erwarte aber nicht, dass man dich für ernst nimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten