Frage von anoonym1112, 20

Hilfe - habe neues Facebook Profil ohne Bild aber werde trotzdem gefudnen?

Hallo Zusammen,

ich habe mir ein neues Facbeook Profil angelegt, ohne Bild, so dass ich nicht von irgendwelchen Leuten, insbesondere alten Bekanntschaften gefunden werden kann, einfach nur weil die nerven und ich den Kontakt nicht möchte mit bestimmten Leuten. Aber da ist eine Frau, die gibt nicht auf und nervt weiterhin (Sie will was von mir - habe ihr schon klar gemacht, dass da nichts geht, jedoch versucht sie es freundschaftlich) Naja wie dem auch sei, ich habe kein Bild drin oder auch keine andere Information, Sie kann meine Freundesliste nicht sehen, höchstens wenn man gemeinsame Freunde hätte das kann man glaube ich nicht verbergen? Aber woher weis Sie das ich das bin? Sie hat mir eine Freundschaftsanfrage gesendet, ich habe das nicht angenommen, aber ich bin stark verwundert, dass die Person weis das ich das bin? Ich habe zwar den selben Vornamen, aber meinen Nachnamen habe ich geändert.

Habt ihr Ideen wie die mich gefunden haben könnte?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von niemand3, 10

Hat der Nachname einen persönlichen Bezug? Vielleicht hat sie es auch einfach ausprobiert und an deiner Reaktion gesehen, dass du es bist. 

Wenn sie dich so nervt, kannst du sie nicht einfach blockieren? Oder ausschalten dass Fremde dich finden oder dir Nachrichten schicken können?

Kommentar von anoonym1112 ,

Ich würde das gerne ausschalten das man mich nicht finden kann,aber ich finde diese Funktion nicht?

Kommentar von niemand3 ,

Am Pc ist oben rechts auf der blauen Leiste ist ein Schloss mit drei Strichen daneben, wenn du darauf klickst kannst du einstellen wer dich kontaktieren kann, also alle oder Freunde von Freunden.

Antwort
von spacibo, 7

dann blockiere alle deine alten Kontakte, dann hast du Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community