Frage von styli1000, 28

Hilfe - Filmname gesucht, Action/Thriller/Krimi? "Relax"?

Hallo, also ich erinnere mich nur an eine kurze Szene, die ich mal gesehen hatte... In der waren (wahrscheinlich mehrere) Männer/Leute an einem Tisch versammelt... Es waren wahrschrinlich Kriminelle? Ein Bösewicht(?) hat entweder gesungen oder eine Art Show aufgeführt und dabei einem alten Mann Angst eingejagt, er sagte an einer Stelle aufsteigend intensiv "Relax, relax, relax" und schnitt dabei eventuell dem alten Mann den Kopf ab oder brachte ihn um, oder auch nicht... Das ist, was ich noch weiß... Gefühltes: Eventuell hatte das Gesicht des Bösewichts Ähnlichkeit (Zumindest im Ausdruck) mit Bill Murray's oder James Belushi's Gesicht und wahrscheinlich handelte es sich um eine Versammlung der Mafia oder verschiedener Krimineller.

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 28

Hallo,

klingt ein wenig nach

Good Fellas (1990)

Gruß - Robert :  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community