Frage von slaughter996, 26

Hilfe - extremes , schmerzendes Hauptproblem!?

Hallo! Seit Ca 2 Wochen schält sich meine Haut um den Mund herum (Kinn und Wangen) extrem ab, ist sau trocknen, spannt total , ist riesig und bildet Falten

Creme jetzt immer mit akut Cremes (sebamed) ein - wird aber nicht besser
Wisst ihr was ich noch tun kann? Bin jetzt auch auf die Ursache drauf gekommen : 2 c wöchentlich Dampfbad mit viel zu viel Teebaumöl was ich jetzt auch lassen werde)

Habt ihr Tipps?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von queeenV, 6

Also Dampfbad ist vielleicht keine so gut Idee da das ja immer austrocknet . Also ich habe das auch jeden Abend nach dem abschminken das meine Haut sehr spannt aber da Creme ich sie mit einer feuchtigkeitscreme ein und dann geht es eigentlich wieder . Bei sehr sehr trockener Haut empfehle ich diese ganz dicke nivea Creme die wirkt Wunder ich benutze die für alles und Vorallem für trocken rissige stellen . Ansonsten bepanthen Creme extra für trocken rissige Haut :) gute Besserung !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community