Frage von xSarah2, 195

Hilfe - Ex will mit mir ins Bett?

Hallo...

Ich bin 14 und sehr in der Pubertät und mein Ex will mit mir ins Bett und ich will nicht, weil ich das noch viel zu früh finde und man. Ich wills aber irgendwie doch, meine Gefühle spielen verrückt. Jetzt werde ich jedes mal, wenn er vor mir steht etwas geil, weil er einfach so ein geilen Körper hat, und so groß ist. Ich weiß nicht weiter... was soll ich machen? Ich hab keine Gefühle für ihn, aber hab' den Drang mit ihm ins Bett zu steigen. Dazu kommt noch, das ich noch Jungfrau bin und eigentlich bis jetzt nur auf Mädchen gestanden habe. (Das mit ihm war nicht wirklich Ernst.) Ich weiß nicht weiter... was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 44

Dass Mädchen in deinem Alter für andere Mädchen schwärmen können, ist völlig normal. Aber in deinem Alter beginnst du parallel, dich für Jungs zu interessieren. Das ist auch normal.

Es stimmt: Es ist viel zu früh, jetzt schon mit einem Jungen ins Bett zu gehen. Warte ab, bis der Richtige kommt. Dieser Junge ist es keinesfalls, wie du selbst schreibst ("ich habe keine Gefühle für ihn"). Du bist selbst noch gar nicht bereit für Sex, also lasse es.

Wenn du NUR seinen Körper "geil" findest und ihn leiden magst, weil er groß ist, sollten das keine Gründe für Sex sein. Insbesondere nicht, weil du noch Jungfrau bist. Gerade das erste Mal ist wichtig für dein späteres Leben und du solltest den Jungen wirklich mögen und viele Gefühle für ihn haben.

Ich kann dir nur abraten, mit ihm Sex zu haben. Ohne Gefühle für ihn wärest du vermutlich bitterlich enttäuscht und würdest es hinterher bereuen.

Du bist noch sehr jung. Es gibt das Sprichwort "Gut Ding braucht Weil". :-)))

Kommentar von xSarah2 ,

Danke:)

Antwort
von Blackrichman007, 47

Höre auf dein Herz. Dein erstes mal sollte was besonderes sein. Keine einmalige Sache.

Es gibt Menschen mit denen du die Gefühle teilst.

Klar sehen manche geil aus aber Gefühle sind mir bei zumindest wichtiger beim sex.

Und ja ich bin männlich

Antwort
von dieserda, 65

Tu es nicht. Du bist 14 und das erste Mal an jemanden zu verschwenden, den du nicht liebst, sondern nur als gutaussehend ansiehst, wäre schade. Lass dir lieber Zeit. :-)

Antwort
von Mats9831, 38

Probier es mit ihm denn dann ist die Frage überflüssig und vlt. wird es ja richtig geil und du bist dann keine jungfrau mehr

Antwort
von anja199003, 55

Bei Dir steht im Profil "transsexuell". Was bist Du denn jetzt eigentlich? Junge oder Mädchen? Oder noch was anderes?

Kommentar von xSarah2 ,

Mädchen:) Geschlechtsumwandlung kommt erst mit 18 und die Hormonen krieg ich noch nicht.


Kommentar von anja199003 ,

Ich glaube, mir ist die Materie zu komplex. Ich kann leider keine weitere Antwort geben.

Kommentar von Mignon2 ,

Du bist in der Pubertät und gerade in der "Selbstfindungsphase". Deshalb kannst du noch gar nicht beurteilen, ob du transsexuell bist und eine Geschlechtsumwandlung notwendig ist. Vermutlich geht deine Phantasie mit dir durch und du hast zu viel über solche Dinge gelesen, die du noch gar nicht richtig verstehst.

Kommentar von xSarah2 ,

Nein, das verstehst du falsch, Mignon2:)

Kommentar von saniiis ,

lol

Antwort
von PK2662001, 70

Meinst du nicht, dass du für solche "Spielchen" noch etwas zu jung bist? Ich würde dir raten, bei RTL anzurufen ;)

Kommentar von xSarah2 ,

"würde dir raten, bei RTL anzurufen;)" der Kommentar war jetzt bisschen überflüssig.

Antwort
von Foecky1, 36

Nicht mit ihm schlafen sarah

Antwort
von NinoSrb, 7

Träum nicht so viel herum, geh lieber lernen und mach was für deine Zukunft das du nicht so endest wie die RTL Fälle 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten