Frage von RainbowC00kie, 45

Hilfe , ein wirklich sehr sehr guter Freund m16 und ich w14 wollen uns in den Sommerferien treffen,wissen aber nicht wo wir schlafen sollen?

Wie schon oben erwähnt wollten mein Freund und ich uns in den kommenden Sommerferien treffen. Da er aber in Nordrhein Westfalen und ich in Bayern wohne halten wir es für Schwachsinn halten uns bloß für 5 Stunden oder so zu treffen. Von daher wollten wir einen Tag zusammen verbringen und brauchen eine Unterkunft . Das Problem dabei ist , dass er es ziemlich unangenehm findet wenn ich bei ihm schlafe . Ich fände das auch sehr unangenehm wenn er bei mir schlafen würde. Wir haben schon über ein Hotelzimmer nachgedacht , aber das war uns doch zu teuer . Habt ihr vielleicht eine Idee was wir da machen könnten?

Antwort
von BastiMama, 34

Fragt eure Freunde! Oder geht wo zelten :)

Kommentar von RainbowC00kie ,

leider hält er nicht viel vom Zelten :'( und Freunde zu fragen wäre doch viel zu umständlich. Trotzdem Danke für die Antwort! (:

Kommentar von BastiMama ,

Hm, was anderes fällt mir auf die Schnelle leider nicht ein... Pension oder sowas ist zu teuer, denke ich? Bitte, kein Thema :) viel Glück euch 2 =)

Kommentar von RainbowC00kie ,

Ja wäre es leider >~< Danke 

Kommentar von BastiMama ,

:)

Antwort
von Reisekoffer3a, 27

Jugendherberge

Kommentar von RainbowC00kie ,

Ich kenne mich zwar nicht so in Jugendherbergen aus aber ich bezweifle ,dass man da bloß für eine Nacht bleiben kann um am nächsten Tag wieder wegzufahren D:

Kommentar von Reisekoffer3a ,

ruf doch mal an und frag nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community