Frage von sarahsary, 58

HILFE - BRAUNER AUSFLUSS - WARUM?

hallo

ich habe heute mittag einen braunen ausfluss bekommen. warum und was bedeutet das? ich bin 20 jahre und habe meine tage seit ich 15 jahre alt bin :). Bekomme ich morgen meine tage? meine letzte periode hatte ich vom 4 april bis 8 april.:((((

danke für zahlreiche antworten und blöde fragen wie ...bist du... und blablabla...KÖNNT IHR EUCH SPAREN.

Antwort
von Hooks, 30

Wenn die Regelblutung mit braunem Ausfluß beginnt, deutet das auf einen Östrogenmangel hin. Iß ein bißchen Hefe aus dem Kühlregal (aber 1 Std weg vom Essen, sonst gärt s vielelicht im Magen), dann wird das schon wieder.

Kommentar von sarahsary ,

haha danke.. :)

Kommentar von Hooks ,

Hast Du Mandeln gegessen? Marzipan? Eis mit Schokomandel?

Antwort
von tigerlill, 27

Das sind die ersten Anzeichen.. Das deine Tage demnächst erscheinen

Kommentar von sarahsary ,

dankeschön. hoffentlich nicht morgen.

Antwort
von Leniii15, 33

ich versichere dir, dass du deine Tage innerhalb der nächsten 2 Tage bekommen wirst :3

Kommentar von sarahsary ,

oh gott... danke dir.... maaahhh ich hasse das so sehr

Kommentar von Leniii15 ,

ohhh ja ich auch ._. 

Kommentar von sarahsary ,

habe mich erschrocken als ich es gesehen habe. normalerweise habe ich ein weiß/gelben ausfluss und danach kommen meine tage aber das auch noch braun wird. _-_ damit hätte ich nicht gerechnet. weißt du wie ich das hasse?.. ich kann die ersten 3 tage nachts überhaupt nie schlafen... 

Kommentar von Leniii15 ,

hattest du das noch nie, dass es braun war? :O 

Ne Freundin von mir kann drei Tage lang nicht in die Schule gehen, so schlecht gehts ihr ._.

Antwort
von Ichbinseyyy, 40

Das ist absolut normal. Das passiert immer mal wieder.

Kommentar von Hooks ,

Normal ist das nicht. Das deutet auf Östrogenmangel hin.

Kommentar von sarahsary ,

was bedeutet das genau? muss ich Tabletten einnehmen?oder... bekomme ich diesen monat meine tage nicht?

Antwort
von Pauli1965, 35

Ja, das könnte schon deine Regelblutung sein. Es ist nicht immer gleich reines Blut.

Kommentar von Hooks ,

Nur, wenn genügend Östrogen da ist.

Kommentar von sarahsary ,

asooo thanks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten