Frage von EmilyxAntonia, 33

Hilfe - Bewerbung - Praktikum?

Hallo,

derzeit schreibe ich Bewerbungen und weiß nicht was ich machen soll, bezüglich Praktikumsnachweis.

Da ich eine sehr gute Praktikumsbewertung habe und dieses Prakikum auch in dem Bereich gemacht habe, für den ich mich Bewerbe würde ich diese gerne beilegen, jedoch gibt es ein Problem..
ich habe einen unentschuldigten Fehltag der auch auf dem Blatt zu sehen ist.

Sollte ich lieber nur eine Praktikumsbescheinigung beilegen, da ein unentschuldigter Fehltag vermutlich ein Dorn im Auge ist?

Danke!

Antwort
von noname68, 22

denk dir eine gute legende für den fehltag aus, das wird man einem schüler eher nachsehen als einem azbu oder gar einem angestellten mitarbeiter.

Kommentar von EmilyxAntonia ,

hättest du da einen Vorschlag für mich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community