Frage von Brk1990, 105

HILFE :( 3 Monate nach Blinddarm OP immernoch schmerzen?

Hallo Leute,

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.. Undzwar habe ich folgendes Problem:

Ich wurde am 25.02.2016 wegen einer Blinddarmentzündung operiert. Es wurde die Schlüssellochmethode durchgeführt (Bauchspiegelung) Alles verlief gut.. Kurz nach der Op hatte ich schmerzen rechts an der/ unter der Rippe an der Seite gehabt, mit wurde gesagt es sei normal, wegen dem Gas. Nun sind 3 Monate vergangen und die Schmerzen rechts an den Rippen sind extrem. Beim Ein und Ausatmen sticht es sehr stark!! Mein Hausarzt hat Urin und Blut abgenommen, alles soweit ok. Beim Lungenfacharzt wurde ein Röntgen der Lunge gemacht, auch soweit ok. Ich weiß echt nicht mehr weiter, mein Hausarzt ebenfalls.. Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir "helfen" kann :(

Vielen Dank im Voraus

Gruß Burak

Antwort
von LeDreamer, 25

Hey(:    Ich weis genau wie es dir dabei geht....Ich hatte vor 4 Jahren meine blinddarm Op und habe heute immernoch schmerzen):

Kommentar von Brk1990 ,

Ja schlimm sowas :/ .....

Antwort
von cuubed, 75

Kommt drauf an wie alt du bist, wenn du noch im Wachstum bist könnten es Wachstumsschmerzen sein unabhängig vom blinddarm

Kommentar von Brk1990 ,

Danke für deine Antwort :) 

Ich bin 25.. Denke Wachstumsschmerzen ist ausgeschlossen  :/

Antwort
von skydram, 45

Es könnte eine Muskuläre Verspannung sein

Kommentar von Brk1990 ,

Vielen Dank :)  ich hoffe das es sowas harmloses ist :/

Kommentar von skydram ,

Bitte hoff ich für dich auvh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community