Frage von noname3783i3929, 25

Hilfe ?!!!!!! zahnflecken?

seit ich in der grundschule bin hatte ich di flecken vorder und hinterseite jedoch gingen sie vorn total weg nacgdem ich meine zahnspange abbekam . es ist 1 jahr her seit ich meine klammer habe und es hat wieder angefangen vorne so zu werden (sihe bild) meine zahnarzte meinten entweder das es ein gendefekt sein konnte andere arzte durch bei Gewürze . welche meinten auch die wurden nicht weggehen . Ich will die aber nicht haben was soll ich dagegen tun ...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von majaohnewilli, 22

Versuchs mal mit Aktiv-Kohletabletten. Die gibt es für ein paar Euro rezeptfrei in jeder Apotheke zu kaufen. Du nimmst eine Tablette in den Mund, zerbeisst sie und putzt zw 3 und 5 Minuten damit die Zähne.

Das ist ein ganz natürliches Mittel um die Zähne effektiv und schnell aufzuhellen. Vlt hilft es ja, schaden tut es auf jeden Fall nicht. Im Gegenteil, die Aktivkohle bindet außerdem Viren und Bakterien und schleusst sie aus dem Körper.

Antwort
von mariontheresa, 15

Individualprophylaxe beim Zahnarzt machen lassen. 

Antwort
von noname3783i3929, 25

ich meinte ich habe meine klammer nicht mehr seit 1 jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten