Frage von minecrafthd0, 107

HILFE :,( meine freundin schreibt pause mit beziehung?

Meine freundin schreibt sie will mit der beziehung eine pause machen weil alle sagen (klasse usw.) das wir nicht zusammen passen obwohl wir die gleichen sachen mögen gleiche hobbys alles gleich Was kann ich machen ich will sie nicht 1. woche mit ihr zusammen sein nicht 2 jahre nicht 10 ich will für immer bei ihr sein :,( BITTE ICH WILL SIE NICHT VERLIEREN!!!

Antwort
von MaSiReMa, 29

Hallo,

ich kann Dich zwar verstehen, das Du sie nicht verlieren willst, aber sorry, das Mädel steht überhaupt nicht hinter Dir.

Wenn sie sich von außen so beeinflussen läßt, dann scheint ihr nicht so viel an Dir zu liegen, wie Dir an ihr.

Für mich wäre schon alleine diese Äußerung (Beziehungspause wegen anderer Meinungen) Grund genug, diese vermeintliche Beziehung zu beenden.

Das Mädel soll sich erst einmal klar werden, was sie wirklich will im Leben, und das jede noch so gut gemeinte Meinung von außen nicht zu verwechseln ist mit den eigenen Empfindungen.

Im Endeffekt mußt Du jedoch selber wissen, was Du möchtest, aber laufe ihr bitte nicht hinterher. Das hast Du sicherlich nicht nörzg.

LG

Antwort
von konstanze85, 41

Würde in dem Fall einer Pause nicht zustimmen, sondern ihr mal zeigen, wo der Frosch seine Locken hat und sofort Trennung einläuten, auch wenn es Dir sehr, sehr schwer fällt, aber sie muss aufwachen. Sie macht eure Beziehung von der Meinung ihrer Klassenkameraden abhängig. Das geht mal GAR NICHT.

Antwort
von GoldenRose28, 29

Schwere Sache. So wie ich das sehe, legt sie mehr Wert darauf, was andere von Ihr denken, als auf dich. Und das sind meiner Meinung nach keine guten Gründe um mit jemadem zusammen zu sein. Lass sie. Wenn sie dich liebt, wird sie wieder kommen. Andernfalls weißt du, dass sie definitiv nicht die Richtige ist.

Viel Glück :-)

Antwort
von BlickAufsMeer, 43

Wenn sie echt so dumm ist und sich so etwas von anderen einreden lässt und nicht auf das hört, was sie will, hat sie dich nicht verdient !

In meinen Augen ist das ein kleines Mädchen, die noch garnicht weiß, was liebe ist. Wenn du ihr wirklich wichtig bist, wird sie sich für dich entscheiden.

Falls sie eine Pause machen will mach schluss. Denn das zeigt nur , dass du ihr nicht wichtig genug bist und sie sich von der Meinung anderer Beeinflussen lässt.

Und sowas ist kindisch.

Antwort
von Anniwelsch, 40

Lass sie laufen so mit zeigt sie dir das sie nicht glücklich in eure Beziehung und lieber auf andre hört. 

Antwort
von Applwind, 42

Hallo,

Ist vielleicht besser so, denn sorry deine Freundin ist überdimensional du**. Wie kommt man bitte drauf wegen ein paar unterdurchschnittliche Menschen eine Beziehung zu stoppen ?

Jetzt erkläre ihr das sie ein Kind ist und mal über sich denken soll.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten