Hilf was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die Übelkeit könnte von deiner Periode kommen, oder weil du etwas schlechtes gegessen hast.  Und das stechen kann auch entweder von deiner Periode kommen oder von einer Verstopfung weil du länger nicht mehr auf dem Klo warst.  Mach dich nicht verrückt und warte doch erst mal den Arzt Termin ab. Aber essen bzw trinken solltest du schon was, am besten warme Brühe, die ist gut für einen gereizten Magen. Keine sorge, du wirst ganz sicher keinen Kot erbrechen müssen, das ist anatomisch gar nicht möglich. LG und gute Besserung, Marian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxaxy
01.05.2016, 15:43

Dankeschön. Ich habe einen Apfel und Sauerkraut gegessen ist das gut?

0
Kommentar von xdxaxy
01.05.2016, 17:04

Also ich hab die Verstopfung jetzt hinter mir.Die Übelkeit ist wieder gekommen

0