Frage von likegeile, 68

Hilf Trockenshampoo oder ist es nur schwachsinn?

Ich hab gehört gegen shuppen soll kokosöl helfen vor dem duschen die kopfhaut mit kokosöl massieren
Ich hab meine haare dan gründlich ausgewaschen aber jetzt hab ich tatal fettige haare
Ich wollte fragen ob Trockenschampoo was nützt oder ist es nicht gut

Antwort
von MissRatlos1988, 18

Ich probiere seit kurzem auch Kokosöl. Ich hab sehr lange und gefärbte Haare. Die obere Hälfte ist normal und gesund, die untere Hälfte strapaziert durchs färben und sehr trocken. Bei mir hilft es lediglich in dem kaputten Teil, der Rest wird auch fettig. Deswegen benutze ich es auch nur für die trockenen Längen und spitzen. Ich weiß ja nicht wie deine Haare beschaffen sind, würde es dann aber auch nur in den spitzen verwenden. Der Rest wird über pflegt. Ich rate dir zu einem guten anti schuppen Shampoo um dieses Problem zu beseitigen.

Und trocken Shampoo hab ich auch probiert, aber bei wirklich fertigen Haaren hilft das auch nicht. Es überbrückt dir paar Stunden bis zur nächsten Haar Wäsche, mehr nicht. Irgendwie hinterlässt es trotzdem einen ungepflegten Eindruck finde ich.

Kommentar von likegeile ,

Ich hab schon jedes antischuppen shampoo ausprobiert NICHTS hilft..!
Habs auch mit olivenöl probiert hilft auch nicht Kokosöl dagegen hilft aber es macht die haare fettig aber ich glaube das nächste mal wasche ich mir die haare 2 mal mit shampoo ...

Antwort
von eoz2107, 21

Ich benutze manch mal trockenshampoo von aussie hilft mir wenn sie so fett glänzen geht es weg und dass aussie shampoo riecht gut

Kommentar von eoz2107 ,

Nur du musst sie abends wenn es geht waschen weil dass Gefühl auf dem Kopf irgendwann komisch wird

Antwort
von gvueukisj, 27

Nur für Ausnahmen wenn man mal keine Zeit hat, sonst muss man die Haare normal waschen.

Es ist nicht besser als richtiges Waschen.

Antwort
von Hiugt, 41

Ich denke eher, dass es Schwachsinn ist. Man hat danach trotzdem ein seltsam,fettiges Gefühl auf der Kopfhaut. Häufig hinterlässt es einen anders farbigen Schleier auf den Haaren und früher oder später musst die sie trotzdem waschen. Da lohnt sich der Kauf nicht.

Kommentar von eoz2107 ,

Ich benutze es wenn jch in eile bin es hilft auch

Antwort
von HopeMikaelson, 17

Trockenshampoo gegen das fettige oder gegen die Schuppen? Wenn es gegen das fettige sein soll, würde ich mir lieber die Haare nochmal mit einem normalen Shampoo waschen. Ich weiss nicht wobei Trockenshampoo da helfen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten