Liebe737 am 28.06.2009 um 17:47 Uhr
wir kennens sicher alle...freund ob rasiert oder nicht kommt ab und zu kuscheln und was haben wir davon??? kleine pickelchen ( keine mitesser) die entstanden sind durch zu empfindlicher haut..... ih habe grade einige am kinn und um den mund herum....manche stellen sehen aus wie ein exem....woran kann das liegen? wirklich an den bartstoppeln des freundes oder liegt es daran das ich zu fettig esse? hilft nivea creme dagegen? ich denke mir wenn ich nivea drauftue klingen die pickelchen vielleicht etwas ab...oder mache ich es dadurch nurnoch schlimmer? was kann ich sonst dagegen machen....?normalerweise habe ich nie pickel und schon garnicht soviele aufeinmal...
Vergiss dieses Discounter-Kosmetik-Zeug und geh in die Apo. Mach 1x die Woche nen sanftes Peeling, Gesichtsmaske und besorg dir Notfall-Set bei Pickeln. Reinige deine Haut täglich mit sanfter Lotion. Das und vieles mehr auf www.akne-blog.de (geht nicht nur am Akne, sondern auch allgemein um unreine Haut...).

Das kommt davon wenn man sich zuviel Chemie ins Gesicht schmiert
nivea creme bringst nicht ,besorge dir doch was aus der apotheke,die haben dafür sicherlich das richtige...-)

nein... charlotte meentzen produckte helfen gegen pickel

meine oma hat nivea sogar gegen nervenschmerzen genommen und sie war der festen überzeugung das sie hilft..der glaube versetzt berge

nein , bei senibler haut am besten " kaufmanns kindercreme" gibts bei DM oder Hit

Pickel? My old nemesis! :3
ich hab schon alles probiert, habs aufgegeben und lebe jetzt damit, so gehts auch : D hin und wieder sind sie weg, hin und wieder sind sie da, egal, sind jetzt meine kleinen freunde ^^