Frage von xmbmgxx, 125

Hilf mir! Jung, pleite verzweifelt?

Hallo Leute :)

Ich hätte da mal zwei Fragen zu der Anmeldung von dem RTL2 Format "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt."

Und zwar, muss man bei der Anmeldung eine Agentur angeben, was muss man machen, wenn man bei keiner Agentur ist? Ist das zwingend nötig? Und die zweite Frage: Bei der Anmeldung muss man ein Video mit schicken. Was muss in dieses Video alles rein?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Antwort
von Natyziv, 125

http://www.rtl2.de/sendung/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/bewerbung/du-moechte... ich hoffe das hilft dir, LG! und viel glück!!!

Kommentar von xmbmgxx ,

Und wo steht da jetzt, was in das Video muss?

Vielen dank!😊 (falls ich das mit der Anmeldung überhaupt hin bekomme 😅)

Kommentar von Natyziv ,

Also ich würd einfach etwas über mich erzählen und so.... das allgemeine halt :)

Kommentar von xmbmgxx ,

Alles klar :)

und wegen der Sache mit der Agentur? Soll ich einfach hin schreiben, dass ich bei keiner bin, oder ist das zwingend nötig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten