ploeppelchen am 29.05.2009 um 15:17 Uhr
hallo! ich habe kleine ,wenige und nicht volumige wimpern. wenn ich mich schminken will sieht das doof aus und die mädchen in meinr klasse haben alle total volumige wimpern. was soll ich tun? ich habe schoin die volumenmascara von allen firmen ausprobiert. scheiße.was jann ich machen?

beim kosmetiker gibt es wimpernverdichtung kostet aber viel dautert lange und hält nen halbes jahr

Gibt doch so tolle Wimperntuschen zur Zeit! Zur optischen Verlängerung kannst Du auch einen ganz feinen Lidstrich (nicht schwarz = zu hart, lieber braun, blau o.ä.) oberhalb der Wimpern ziehen....dann die Wimpern dick tuschen.

es gibt außer Wimpertusche nichts anderes, außer du klebst dir falsche wimpern dran. & ich hab voll die langen wimpern das sieht aus als wäre ich voll geschminkt
Brüchige Wimpern? Hast Du schon gewusst?
Es gibt ganz neu auf dem Markt eine Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic. Ich habe selbst getestet, nach kurze Zeit meine Wimpern sind voller, stärker geworden. Man muss natürlich 18 tätigen Kuren machen.
Die Lebensdauer der Wimpernhaare beim Menschen beträgt nur zwischen 100 und 150 Tagen. Durch die Benutzung von Wimperntusche kann ein vorgetäuschter optischer Eindruck von verlängerten und dichteren Wimpern erzeugt werden. Durch Mascara und Augen-Make Up- Entferner die Wimpernhärchen werden dünner und brüchiger. Quelle: Wikipedia Kräftige Deine eigenen Wimpern!