gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilf.eeeeeeeeeeeeeeeee..... kleine und wenige wimpern....

gefragt von ploeppelchenploeppelchen am 29.05.2009 um 15:17 Uhr

hallo! ich habe kleine ,wenige und nicht volumige wimpern. wenn ich mich schminken will sieht das doof aus und die mädchen in meinr klasse haben alle total volumige wimpern. was soll ich tun? ich habe schoin die volumenmascara von allen firmen ausprobiert. scheiße.was jann ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13624)
wimpern (179)