Frage von Johanna2805, 49

Hilf dieses Medikament?

Ich habe seit langen starke bauchschmerzen und habe vor ein paar tagen ein Medikament im internet gesehen ,,kijimea" gegen reizdarm oder reizmagen, unter dem Bild waren viele positive Kommentare aber es wäre besser wenn ihr mir helfen könntet. Wer Erfahrungen damit hat Bitte schreiben es ist wichtig weil die bauchschmerzen sind sehr unangenehm

Support

Liebe/r Johanna2805,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-) Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Da wir vermeiden wollen, dass durch (unwissentlich) falsche oder spekulative Antworten anderer Communitymitglieder Schaden entsteht, haben wir Deine Frage geschlossen.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort
von nichverzagen1, 25

Bei Medikamenten können wir Dir öeider nicht weiterhelfen.
Ich würde Dir empfehlen nur Medikamente in der Apotheke zu kaufen.

Antwort
von ersterFcKathas, 24

geh erst einmal zum arzt und lass dich durchchecken bevor du irgendwelche medi im www bestellst.... du kannst doch nicht einfach irgendetwas einnehmen weil du meinst das du einen reizmagen hast ... wer hat bdas festgestellt ??  duuu ??  bist du ein arzt ??   bitte geh erst zu einem arzt , der verschreibt dir auch sicher ein mittelchen , aber dann weiste wenigstens was du hast , und du hast die richteige medi dafür.    gute besserung

Antwort
von 716167, 30

Man macht keine Selbstmedikation.

Geh zu einem Arzt oder in eine Apotheke und lass dich dort beraten.

Fragen Sie die Community