Frage von hannahnett, 171

Hilf! (an die jungs)!?

hallo, ich bin verliebt in einen Jungen der aber nicht leicht zu haben ist da ihm viele mädchen hinterherrennen. Ich möchte jetzt folgendes tun: 1.Ihn anschreiben, Kontakt zu ihm aufbauen... 2.Ihm dessintresse zeigen falls er mal anschreibt und seine bilder nichtmehr liken, nichtmehr auf seine nachrichten antworten. (vllt. was mit anderen jungs machen) 3. Wenn ich merke das er mich dann öfters anschreibt, und mich wahrnimmt wieder mit ihm schreiben, aber nur wenn er anschreibt.

Den rest hab ich leider noch nicht. was soll ich eurer meinung nach tun? und ist das ok was ich mache, also ob das gut klingt ?

Danke für alle antworten. lg :)

Antwort
von Basti19994, 119

Hm also ich würde sagen das das was du vorhast genau falsch ist ...
Ausser du möchtest in einer eventuellen Beziehung immer weiter so machen um sein Interesse beizubehalten ...
Weißt du es wird immer viel erzählt aber Jungs ticken grundlegend ähnlich wie Frauen ... Aber nur in diesem Punkt :D
Also ich würde ihn anschreiben ... Kontakt aufbauen ... Erstmal ganz normal ... Nach einer Weile wenn eure Gesprächsthemen intensiver werden würde ich nicht Desinteresse zeigen sondern anfangen ihm zuneigung zu zeigen ihm zeigen das du Interesse hast ... Aber nur ganz dezent ... Denn sonst ist es zu einfach ...
Zeig ihm wie gerne du ihn hast ... Und fals es funkt wird er sich um den Rest kümmern :)

Kommentar von hannahnett ,

vor einem jahr war ich schon in ihn verliebt und er hat es herausgefunden und es wäre zu offensichtlich wenn ich ihn jetzt anschreibe und so kontaktfreudig bin

Kommentar von Basti19994 ,

hm vllt möchte er aber genau das ... schreibe ihm und gehe mit ihm aus um zu sehen ob er Interesse hat ... sei du selbst :)

Antwort
von Trootz, 107

Also um ehrlich zu sein, halte ich von diesem ich habe Interesse, ignorier Spiel nicht so viel. Das verwirrt meist nur und ich halte es auch nicht für die beste Variante jemandem so seine Interesse kund zutun.

Antwort
von Blacklight030, 80

Tja...in meinem Fall würde es wohl dazu führen, dass ich Dich nicht mehr bemerken würde, das kann auch nach hinten los gehen.

Antwort
von Motorrasfreak, 66

Hör auf mit dem Desinteresse Dreck. Wenn ihr nie miteinander redet oder so und du ihn als erstes anschreibst, wird es sowieso wissen, dass du Interesse hast. Was ist so falsch daran, einfach normal mit anderen Menschen zu schreiben?! Wenn er dich mögen würde, würde er sich freuen, wenn ihr oft zusammen schreibt, ohne diesen Desinteresse Dreck.

Antwort
von wmk97, 90

Pass mit dem Desinteresse auf, das macht alles kaputt oder verlangsamt das ganze.
Das ist ganz schlecht.
Zeig ihm lieber offen Interesse.
Woher soll er denn wissen dass du auch Gefühle für ihn hast?

Kommentar von wmk97 ,

Also in einem Wort: Nein, lass es lieber sein mit deinem Plan. so kann das Jahre dauern.

Kommentar von hannahnett ,

aber wenn ich zuviel interesse zeige dann denkt er ich wäre leicht zu haben. so ist er. -.-

Kommentar von wmk97 ,

Dann tu euch beiden den Gefallen und lass es lieber sein.

Wenn ihr dann zusammen seid wirst du einen Freund haben dem jedes Mädchen hinterher rennt. Möchtest du das? Würde dich so eine Beziehung wirklich glücklich machen?

Überleg dir das vorher gut.

Antwort
von FuRRIoR, 66

Ich will dir nicht zu nah treten aber bedenke wenn du für ihn nicht so dolle ansprechend bist und du ihm nicht antwortest er vielleicht die Interesse an dir verliert.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 68

Weil ihm viele Mädchen hinterher rennen heißt es nicht das er nicht Theoretisch Interesse an dir haben könnte.

Das was Du vorhast kann auch leicht nach hinten los gehen. Also lass es lieber.

Ok, Du kannst Kontakt mit ihm aufnehmen, aber mehr auch nicht.

Antwort
von ammeistenfragen, 5

MHHHHHH mach das nicht!!! Wenn du ihn ignorierst verliert er auch dass interesse an dir!

Antwort
von user30, 60

sprich einfach offen mit ihm, hab spass mit ihm... anders bekommst du ihn nicht ^^

Antwort
von 0l0l0, 30

Er ist weder schwer noch leicht zu haben entwederm mag er dich oder nich und das steht in keinem Zusammenhang damit ob er beliebt ist oder nicht! Und vergiss bitte deinen Plan das kommt nich gut.

Antwort
von 123ok456, 61

Wird nichts dann merkt er dass du kein Interesse mehr hast

Antwort
von gerti77hotchick, 50

Hört mit den spielchen auf

Antwort
von loveyax, 35

Frag nach seinem instagram und schreibt dann da. Du kannst ja sagen das dir WhatsApp lieber ist und fertig ist das Kontakt aufbauen der Rest kommt von alleine 😇

Kommentar von hannahnett ,

wir haben schon unsere insta seiten und er liked auch meine bilder da

Kommentar von loveyax ,

super dann sah ihm per direct ob ihr auf WhatsApp schreiben könnt

Antwort
von MindShift, 50

Lol. Wenn du ihm Desinteresse zeigt, warum sollte er dich dann anschreiben? Es gibt doch viele andere Mädchen, mit denen er schreiben kann und mit denen er zusammen sein kann. Warum sollte er ausgerechnet von der etwas wollen, die ihn eiskalt ignoriert?

Antwort
von Coligator, 53

So ein Junge läuft keinem hinterher, wieso auch? Also entweder du zeigst echtes Interesse oder gar keins.

Antwort
von BadBird98, 33

Wird nicht funktionieren.... Wenn du nicht mehr anteortest holt er sich ne andere.... Wie du gesagt hast, ihm rennen viele hinterher...

Antwort
von lindauliebe1996, 59

So wird das nichts warum sollte er sich dann grade für dich interessieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community