Frage von SlOUNWTV, 51

Hi,Leute was tun gegen langweile an Weihnachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mangone, 34

Netflix/YouTube/TV and chill.

Kommentar von blondigirli ,

mit Geschenken beschäftigen, bei der Familie sein, gut essen, Freunde treffen

Kommentar von Mangone ,

zum Bleistift.

Antwort
von probleme0, 5

Filme schauen/Spiele spielen/mit Freunden chatten/7tv;)da ja alles zu ist an Weinachten:P

Antwort
von Tybalt9999, 19

Die Tannennadeln am Baum zählen / nach Länge sortieren...

Antwort
von melek24, 29

Würde ich auch mal gerne wissen -.-

Antwort
von Drakonarus, 14

Videos, Filme schauen.