HiLeute, ich suche auf folgende Frage eine Antwort: Was würde Euer Alltagsleben (Sei es putzen, auf dem Weg zur Arbeit, etc.) erleichtern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Putzfrau, ein Chauffeur und ein Sugar-Daddy. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na was wohl, eine Hilfskraft :)
Sei es ein Fahrer, eine Putzfrau oder ein Koch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puppysmik
30.12.2015, 23:18

Und wie schaut es mit etwas materiellem aus, Geld ausgeschlossen? :)

0
Kommentar von Sm0ke13
30.12.2015, 23:21

Es gibt doch schon diese ganzen : ,, Smart,,
Produkte. Waschmaschinen, Öfen, Kühlschränke , Staubsauger usw. All das würde schon helfen, und die Funktionen könnte man noch so erweitern , dass sie einen noch mehr helfen.

1

Also mir würde ein freier Wunsch schon reichen. Dann würde ich mir eine Wunschmaschine wünschen, die niemals kaputt geht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde auf die man sich verlassen kann - besonders wenn man mal einen Durchhänger hat. Wenn man solche Freunde hat, dann ist der Alltag keine Last, sondern eine Freude.

Lebenslust ist das richtige Stichwort: https://twitter.com/hashtag/lebenslust

Nicht Jammer, Jammer und buhuhu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?