Frage von MATTIFLY, 23

Hile Schwere Erkältung?

Bin schwer Erkältet und immer am rumhusten das ich schon fast keine Luft mehr bekomme(bin Raucher) Wer hat Tipps zur Linderung?

Antwort
von RuedigerKaarst, 9

Viel trinken, am besten heiße Tees und Wasser.

Aufgüsse machen.

Kochendes Wasser mit Salz und Kamille in eine Schüssel geben, Kopf drüber, mit Handtuch abdecken und inhalieren.


Gute Besserung! 

Antwort
von Teeliesel, 9

Erkältungstee trinken. Aber wenn du schon so einen starken Husten hast (kann aufs Herz gehen) solltest du morgen einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von MATTIFLY ,

Danke :)

Antwort
von 1Jenny11, 8

Zum Arzt gehen und den fragen. 

Sonst hilft bei mir immer Prospan gut gegen Husten aber die Fachärzte wissen das besser und so wie das bei dir klingt solltest du da schon mal einen aufsuchen

Kommentar von MATTIFLY ,

Danke. denk das sollte ich mal tun

Antwort
von limoneli, 11

Wasser kochen und den dampf Einatmen. Damit enspannt sich die lunge durch die feuschtigkeit. Hat mir mal sehr geholfen, Oder zum arzt.

Gute besserung 

Kommentar von MATTIFLY ,

Danke für den Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community