Frage von Victoriaha, 57

Hilde unnötige angst?

Hey also ich hab iwie richtig schiss das ich nie einen festen Freund bekomme klar bin 14 und hatte noch nie einen Feeund und fühl mich aich iwie richtig hässlich obwohl meine Freunde sagen das des nicht stimmt und ich hübsch bin bin jetzt auch nicht die schlankst habe halt ne sportlicher Figur.. aber ich hab trzd total angst das ich keine Freund bekomme weil ich mir immer denke wie kann man sich in sowas den verlieben.. ist ja auch iwie unnötog aber es beschäftigt mich einfach jeden tag.. :/ und zudem hab ich auch einfach mal richtige komplexe was mich sooo abfuckt das ich mir echt in den Hintern treten könnte ... tipps?

Antwort
von Fledermaus2310, 9

Hey mit 14 kannst du dir echt Zeit lassen. Die Teenager Zeit ist für ein Junge so wie für ein Mädchen eine schwierige zeit und man bekommt viele selbstzweifel. Ich empfehle das zu tun was du magst und was dir Freude bereitet für dein Selbstvertrauen und dann kommen die Jungs auch schon iwan aber pass auf in dem Alter fangen sie an nur das eine zu wolllen oder cool zu sein, sodass du am Ende richtige verletzt wirst. 

Aber tipps um Interesse zu wecken:

-sei selbstbewusst (aber nicht eingebildet)

-sei wie ein guter Freund zu den jungs gib ihm das Gefühl mit Kumpels abzuhängen und nicht ein nerviges Mädchen das klammert.

-sei nicht leicht zu haben. Kein Junge will eine Beziehung mit jemanden den jeder haben kann oder einfach nur eine Beziehung will. (Auch wenn sie es nicht immer zugeben wollen sie auch geliebt werden)

-und nach meiner Erfahrung raus: hör auf zu suchen! Genieße es so wie es ist ohne das Gefühl gebunden zu sein oder dir sorgen machen zu müssen ob du weg gehen kannst und was der Freund denkt. Genieße deine zeit denn meistend dann wen du nicht suchst kommt jemand ! 

Antwort
von Mikanada, 30

Das klingt jetzt erstmal doof, aber am Besten einfach warten. In dem Alter hat man Selbstzweifel, ich hatte das auch. Ich hatte meinen ersten Freund erst mit 19. Das eillt wirklich nicht!

Antwort
von srh1405, 17

Hi:)

Mit 14 brauchst du dir keine Gedanken um einen festen Freund machen, du hast noch sehr viel Zeit :) Außerdem findest du sicher jemanden, der dich hübsch findet und wirklich liebt, so wie du bist! Meiner Meinung nach bräuchtest du echt mehr Selbstvertrauen; lerne dich zu lieben, so wie du bist, denn so bist du perfekt:)!

Antwort
von Shyrou, 17

Keine Sorge

Antwort
von Emilykeksi, 15

Ist das gleiche wie bei mir haha:) aber irgendwann wird schon der richtige kommen<3

Kommentar von Victoriaha ,

bist du auch 14? :)

Kommentar von Emilykeksi ,

Hahah bin 13 ;)

Antwort
von Helper12344, 25

Musst dich mehr trauen.... Mehr kann man nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community