Frage von DukeSilver, 145

Hilary vs Trump, wen würdet ihr wählen?

Antwort
von FuHuFu, 6
Hilary

Hillary ist zwar nicht optimal, aber Trump ist gefährlich, nicht nur für die USA, sondern für die ganze Welt.

Antwort
von OhneRelevanz, 40

Wahl zwischen Pest und Cholera. Korrupt und Größenwahnsinnig. Beide Psychopathen. Ich bin sehr froh, dass ich nicht wählen muss, denn ich wüsste nicht, wen ich wählen sollte.

Antwort
von aycaramba33, 21

Keinen von beiden.
Ich würde ganz klar Gary Johnson von der Libertarian Party wählen

Antwort
von EmperorWilhelm, 77

Ich würde meine Sachen packen und gaaanz schnell auswandern. (Nein im Ernst, da ich kein Ami bin ist es schwer zu sagen wenn ich tatsächlich wählen würde, da meine Wertevorstellung, meine Erziehung und so ziemlich alles ganz anders gekommen wäre...)

Antwort
von SarcasticSard, 44
Hilary

Hillary natürlich. Trump ist meiner Meinung nach einfach ein Irrer. 

Antwort
von voayager, 24

Keine dieser Halunken.

Antwort
von Ellerbeker, 65

Sind beide NULL vertrauenswürdig! Lieber Bernie Sanders...wenn er denn nicht so alt wäre. Ansonsten noch mal Barrack fragen, ob er noch mal Bock hat auf 4 Jahre Amtsverlängerung. :) Aber es wird eh Hillary....jetzt wo sie für die Bilderberg - gruppe bestätigt wurde. Aber das wird den meisten hier zu hoch sein. bzw. zu wahr!

https://www.intellihub.com/bilderberg-2015-official-agenda-and-attendee-list-bil...

Kommentar von Abrahan ,

Barack Obama darf nicht mehr antreten , dass ist in den USA so geregelt dass man nur 2 Amtzeiten hintereinander machen darf

Kommentar von VieleGuteFahrer ,

Hillary Clinton ist nur ein bisschen jünger. Am Alter kann es also nicht liegen.

Antwort
von striepe2, 51

Trump ist ja wohl weltweit eine Katastrophe!

Antwort
von DschingisCan, 76
Hilary

Selbst wenn Clinten in meinen Augen ebenfalls Republikaner ist, ist sie um welten besser als Trump. Trump ist ein hetzer der willkürlich bescheuerte Ideen von sich gibt, die Amis findens klasse, aber diese Kaffspatzen die ihn wählen sind ja meist selber solche rassistischen voll troddel die außer Kühe melken und Vogel jagen nichts machen. Man sieht ja wo er am meisten gewählt wird... - Hauptsache das Wahlrecht nutzen <<

Kommentar von DerWeisseRiese ,

New York zum Beispiel😂

Antwort
von IronofDesert, 66

Ich würde auch keinen von beiden Wählen.

Muss ich aber auch nicht :)

Antwort
von Dobbediedob, 3
Hilary

Hillary - das kleinere Übel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten