Frage von kristian001, 40

Fragen zu Hillary Clinton?

Wird sie von den Geheimdiensten überführt oder wird sie Präsidentin??

Antwort
von atzef, 10

Wessen soll sie den von den Diensten überführt werden?

Ansonsten wird sie so sicher wie das Amen in der Kirche angesichts des Politclowns Präsidenntin.

Antwort
von voayager, 17

Meine Güte, in wenigen Tagen wissen wir es doch eh, so lange wirst du doch noch warten können. Iss ohnehin keine spannende Sache, dieser ganze Wahlzirkus, dieses sinnentleerte Spektakel. Also fibere da mal nicht gar zu sehr, wegen eines Pupsera-Ergebnises.

Kommentar von kristian001 ,

Habe angst wegen krieg

Kommentar von voayager ,

Das kann ich gut verstehen, diese Option ist bei beiden Kandidaten gegeben - leider!

Antwort
von randanana, 36

Es gibt leider mächtigere Behörden in den USA als die Geheimdienste und die sind leider von dem Clinton Clan gekauft/bestochen...

NSA/CIA und wie sie alle heißen, sind da ziemlich machtlos. Clinton wird immer als die lachende Siegerin rauskommen.

Kommentar von kristian001 ,

Also kommt ein weltkrieg?! :(

Kommentar von randanana ,

Ich meinte nicht, dass sie 100%ig als Siegerin bei den Wahlen hervorgeht... da kann Trump durchaus gewinnen, denke ich.

Ich meinte eher was all ihre Eskapaden betrifft... Clinton kann tun und machen was sie will, keiner kann ihr was.... 

Kommentar von MarkusGenervt ,

Ja, der 3. Weltkrieg kommt ganz sicher und Ihr werdet alle sterben!!!

Kommentar von randanana ,

"ihr"... du nicht?

Kommentar von MarkusGenervt ,

Nö, weil ich mir nicht so'n Idiotenquatsch rein ziehe und das dann auch noch glaube.

Kommentar von randanana ,

Ja, du bist halt ein Schäfchen

Kommentar von MarkusGenervt ,

LOL – der ist gut   (:'-D

Kindchen, ich habe den kalten Krieg überlebt. Sowas wie das hier hier war früher bestenfalls eine Randnotiz im Feuilleton einer Regionalzeitung. Wir hatten wichtigere Probleme, als die Pamphlete eines Spinners mit Minderwertigkeitskomplex.

Lass es mich mal so formulieren:
Wenn es damals schon das Internet und so viele Vollhorste gegeben hätte, dann gäbe es uns heute nicht mehr, weil die eine Hälfte aus dem Fenster gesprungen wär und die Andere in einem Atombunker verhungert und verstaubt wär.

Die Welt hat daraus aber Gott sei dank gelernt – nur Ihr Kinder leidet unter Pubertät und da wartet der Weltuntergang gleich hinter der nächsten Ecke.

Also, leg die Tüte weg, nimm den Alu-Hut wieder ab und lies ein gutes Buch oder lerne etwas Reelles, z.B. Physik oder Informatik. Das lenkt Dich von so einem Hirnfraß ab und baut Dich sogar noch auf. Quasi Dein selbstgebastelter Schulterklopfer.

Kommentar von atzef ,

Ja, der 3. Weltkrieg kommt ganz sicher und Ihr werdet alle sterben!!!


Manchmal ertappe ich mich dabei, mir genau das zu wünschen...:-)))

Kommentar von MarkusGenervt ,

Ja, manchmal …

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community