Hi,lang es wenn ich nur trauben ess aber kein wasser trinke drei tage?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

davon ist ganz klar abzuraten ! Auch wenn trauben zu 90% aus Wasser bestehen solltest du auf dein Wasserhaushalt achten und mind. 2-3 Liter täglich trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
16.12.2015, 08:44

na na, nicht übertreiben. 1,5 bis 2 Liter reichen

1

Mir erschliesst sich der Sinn des Ganzen nicht.Warum willst du das machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute habe ich zwei orange, ein kaki ,ein Mandarine gegessen und ein tasse türkische kaffee getrunken.
Ich brauch kein wasser mehr zu trinken oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was reitet dich dazu sowas schwachsinniges tun zu wollen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leylom
16.12.2015, 08:45

ich habe kein durstgefühl, deshalb ersetzt ich mein Flüssigkeit mir Traube und Mandarine die mag ich

0
Kommentar von Einselfzehn
16.12.2015, 08:47

Habe ich auch nicht ich habe selten Durst und würde ich nicht überall im Blickwinkel eine Flasche stehen haben würde ich das trinken sogar regelrecht vergessen so blöd wie es klingt . ,,zwing,, dich zum trinken trinken ist wichtig!! Du brauchst Wasser und das kannst du nicht mit Trauben Mandarinen erreichen ..

0
Kommentar von leylom
16.12.2015, 08:49

Danke für dein Rat 😉

0
Kommentar von Einselfzehn
16.12.2015, 08:51

Und wenn es nicht klappt trinke Getränke die du sehr magst :)

0

Nein, das reicht nicht aus -  ist eine ziemlich bedenkliche Idee. 2-3 l Wasser sollte man jeden Tag trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leylom
16.12.2015, 08:41

Ich habe jetzt Tage nicht getrunken also kein wasser😊esse auch nur trauben und Mandarine sonst nicht. Mir geht es prima gehe arbeiten also mir fehlt nicht.

0
Kommentar von leylom
16.12.2015, 08:42

8 Tage nicht getrunken

0

Warum will man sowas denn machen? Das ist ungesund! Der Körper braucht viel Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein langt nicht, und Du solltest so etwas auch nicht einfach ausprobieren. Also lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leylom
16.12.2015, 08:38

Also ich bin seit 8 Tage ohne wasser ausgekommen,esse Mandarine und trauben, kann es daran liegen das mir auch noch gut geht?

0

Ja, es langt für eine Ohnamcht oder zumindest Schwindelanfälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja aber lass es lieber dein Kreislauf macht da nicht lange mit

Mfg Ladriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub nicht das das gut geht. Du tust deinem Körper damit keinen Gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung