Hi,kommen beim ersten mal ,wenn man gta 5 startet irgendwelche brutalen Szenen oder Sex-Szenen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die allererste Mission besteht darin, eine kleine Bank in einem kleinen Ort auszurauben. Das "brutalste" an der Mission ist, dass du einem Wachmann einen Kopfschuss verpassen musst, das kann man auch nicht überspringen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTA-Reihe ist doch eh ab 18 Jahre... und wenn man selbst 18 Jahre alt ist, wird das ja kein Problem mehr sein, wenn man das Game zusammen mit den Eltern anzockt.

Ich meine, Eltern sind erwachsen und können meiner Meinung nicht so schwer von Begriff sein, dass sie nicht realisieren was für ein Inhalt ein Game-Titel ab 18 Jahren hat.

Ansonsten tuen mir die Eltern einfach nur leid... sie tuen mir leid für ihr Desinteresse und ihre Begriffsstutzigkeit. Denn schlussendlich macht es ja nicht einen all zu grossen Unterschied, ob es sich um einen Film oder ein Game handelt, mit einer Altersfreigabe ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WatDaFAQ
03.10.2016, 16:03

Nunja, Eltern haben meistens nicht so viel Ahnung von Videospielen geschweige denn deren Inhalt. Und Unterhaltungsmedien ab 18 müssen ja nicht zwangsläufig durchgehend Gewalt enthalten, auch wenn das nur sehr selten vorkommt. Wenn der Sohnemann seine Eltern davon überzeugt hat, ihm GTA 5 zu kaufen, kann ich schon nachvollziehen, dass sich der Vater davon ein Bild machen möchte, zumal bei GTA die explizite Gewaltdarstellung nicht im Vordergrund steht, wir haben hier ja kein Dead Space, wo sich Körperteile abschießen lassen. Du hast bei GTA ja wesentlich mehr Möglichkeiten, als einfach nur wild rum zu ballern, und das will der Fragensteller seinem Dad bestimmt beweisen.

0

Erste Mission ist es dir Bank auszurauben. Da ist nichts mit Sex das kommt erst viel später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lololo3
03.10.2016, 13:59

muss man als erstes die bank ausrauben,oder kann man auch erst normal rumfahren und so?

0
Kommentar von SkyDown
03.10.2016, 14:10

man raubt bank aus dann fährt man mitm auto und muss abhauen

0

Wenn man GTA startet, gibt's erstmal etwas von der Stadt zu sehen.

Die erste Mission ist ein Autodiebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung