Kennt sich jemand im Thema Liebe aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist gut möglich, dass er (bezogen auf die Situation) Interesse für dich hat, es kann aber auch sein, dass die Freunde ihn nur ärgern, das machen wir in unserem Freundeskreis auch immer, wenn ein Junge mit einem Mädchen redet. Ich denke aber er hat welches. :-)

Du musst ihm näher kommen. Denn ohne Aktion gibt es keine Reaktion. Du musst ihn besser kennenlernen, nimm seine Nummer von irgendjemanden, finde seine Interessen heraus, freunde dich mit ihm an oder schreib ihm dann einfach ab und zu. Wichtig ist jedoch, dass du Kontakt mit ihm aufbaust, d.h. dass auch in echt mit ihm ab und zu redest und ihm z.B. zulächelst wenn du ihn siehst.

Das muss man tun damit sich etwas entwickeln kann, sowohl als Junge wenn man in ein Mädchen verliebt ist, als auch als Mädchen, wenn man in einen Jungen verliebt ist.

PS: Du solltest außerdem versuchen seine Aufmerksamkeit zu erhalten, aber übertreib es nicht.

PPS: NICHT hingehen und küssen. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cool782
24.02.2016, 23:18

Ok danke😂😹

0

Lieben tust du nicht... Du bist verliebt mehr nicht. Mit 12 solltest du diese Gedanken noch nicht haben, auch wenn es andere haben. In deinem Alter solltest du dich auf Schule konzentrieren, denn schlussendlich bringt dir dein Leben ohne Wissen nichts. Was würdest du eher wollen, einen Freund oder viel Geld? Natürlich viel Geld, denn Geld regiert die Welt. Geld formt uns. Lass dich bloß nicht veräppeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cool782
24.02.2016, 23:24

Ich habe keine ,,Gedanken" XD und zu Thema Geld~ich besitz eine Villa😂

0
Kommentar von Badboys4life
24.02.2016, 23:26

Villa hin oder her. Wer weiß es kann schnell den Bach unter gehen . Und zu den Jungen... Wer weiß vielleicht denkt er nur an dein Geld , bzw will dich schnell rum kriegen und dann seinen Freunden beweisen...

1
Kommentar von Cool782
24.02.2016, 23:34

Könnte gut möglich sein,danke an dein tipp.

0

1. Wie frühreif seid ihr denn ? (Bitte keine Antwort)
2. Du kannst das machen
3. Bitte weniger Emojis die lenken an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
24.02.2016, 23:13

Was ist an Liebe frühreif? 

1
Kommentar von Nummer1212
25.02.2016, 06:56

Mit 11 ist das frühreif

0
Kommentar von Nummer1212
01.03.2016, 17:36

Nein warst du nicht
Mit 6 ist verliebt sein etwas anderes. Als Kind in dem Alter ist Liebe nämlich etwas anders.

0

Du bist erst 12 und wenn man so was fragt ist man eh noch nicht fähig für eine Beziehung. Aber wenn du es unbedingt willst dann küss ihn einfach! Ein Junge freut sich immer über einen Kuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cool782
24.02.2016, 23:41

Ok danke an deine Antwort 🙂

0

Für einen Kuss würde er dich nicht hassen, aber es wäre ihm mit Sicherheit peinlich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du Ihn auf die Backe küssen und du kannst vlt. seine

Hand nehmen und sie streicheln.

Viel Erfolg

kerbricher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?