Frage von rennenyoli, 44

Hi,kennt sich jemand extrem gut mit PC Teilen aus (Prozessor,Grafikkarte,usw.)?

Antwort
von Larzizzle, 15

Ja. Worum gehts?

Kommentar von rennenyoli ,

könntest du mir sagen wie viel FPS ich in etwa in minecraft hätte mit folgenden PC teilen :Intel core G3250 als Prozzesor,als Grafikkarte Intel-HD-graphics und 8 GB RAM?

Kommentar von Larzizzle ,

Hab mich schob be Christophror geäußert, wie gesagt ich rate von dem Real PC ab, es gibt deutlich besseres für das Geld.

Antwort
von Christophror, 24

Ja kann man sagen

könntest du mir sagen wie viel FPS ich in etwa in minecraft hätte mit folgenden PC teilen :Intel core G3250 als Prozzesor,als Grafikkarte Intel-HD-graphics und 8 GB RAM?

Kommentar von PaC3R ,

Das kann man nicht einfach so sagen. Auf jedenfall genügend. Gibt jedoch ne formal: (ram+vram*cpukernanzahl)^(1/ghz pro kern)*a+b. Wobei a=0 und 0<b<300

Kommentar von PaC3R ,

Aber es sei gesagt das die komponenten nicht zum daddeln gedacht sind

Kommentar von Christophror ,

40-60 ohne Texture Pack und Shader. Ich würde für 50€ ne GT 730 kaufen damit hast du 100 FPS und kannst Vllt. auch mit Shader spielen. Wie viel kostet das Ding?

Das ist Lenovo H30-50 bei Real für 399€ erhältlich

Die intelhd graphics ist relativ schwach wird wahrscheinlich mit etwa 40-90Fps laufen, je nach Map und settings. Die CPU ansich ist stark genug und bringt in minecraft auch 120+ Fps Problematisch ist wie gesagt die schwache iGPU

Und nein, die GT 730 wird minecraft mit Shader nicht bewältigen können.

für den preis gibt es schob deutlich besseres! lass die Finger davon xD

http://geizhals.de/?cat=WL-577145 pack diese Teile bei Warehouse2 in den warenkorb + die dienstleistung für den zusammenbau für 30€ und dann kaufst du dir noch für 25€ ne Windows Lizenz mit COA auf eBay. somit hast du fürs gleiche Geld nen deutlich besseren PC.

Der PC ist viel zu teuer. Die GT 730 als Kepler Version mit GDDR5 Speicher schafft sehr wohl Minecraft mit Shader in einer akzeptablen FPS rate.

Dann zeig mir mal wie die das schafft. xD

25Fps sind übrigens nicht "akzeptabel" https://youtu.be/7XuVfz3ep600

Ohne Aufnahme sagt er 40-50. Außerdem habe ich zuhause noch einen alten PC indem eine GT 730 steckt die Minecraft mit Mittel Shader und Render Qualität 1.5 auf 50-60 FPS stabil schafft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten