Frage von Aqua15021999, 36

Suche eine sehr große Handtasche für die Schule, in die alles reinpasst!

Hi, also ich bin 15 und gehe aufs Gymnasium. Ich komme jetzt in die 10. Klasse und finde langsam, dass ein Schulranzen nicht mehr das Richtige ist (meine Meinung...).

Da ich jeden Tag mit dem Fahrrad durch die Stadt fahren muss, wäre eine Hängetasche sehr praktisch. Außerdem sollte sie nicht aus so "Stoff" sein, da ich auch bei Regen und Schnee fahren muss. Verschließbar (beispielsweise durch einen Reißverschluss) wäre super...

Auch bin ich nicht so "reich" mir jetzt irgendeine Markentasche zu kaufen, aber sie soll natürlich trotzdem nach was aussehen!

In die Tasche muss ein großer Ordner, mindestens fünf Bücher (Schulbücher), Mäppchen, Mappe und natürlich eine Brotzeit (inkl. Getränk) passen (und eine Handytasche). Wobei alles vielleicht in getrennten Fächern liegt, damit nicht so ein Chaos darin herrscht!

Die Farben sind mir egal, aber es sollte keine Fee oder so was drauf sein :)! Auch hätte ich es gerne einfarbig und wenn möglich etwas seriös.  

Das Budget beträgt nicht mehr als 50€! Mir wäre es sogar lieber, wenn es deutlich weniger wäre, aber da bin ich eher flexibel...

Danke für Eure Hilfe!

Antwort
von x0Milly0x, 21

Habe diesselbe und es passt wirklich viel rein:https://www.otto.de/p/esprit-casual-kunstleder-shopper-in-trapez-form-546528145/...

LG Milena :)

Antwort
von ichirukiii, 16

Schau mal bei Accessorize vorbei wenn du den Laden in deiner Stadt hast. Ich finde die haben sehr sehr schöne Taschen

Kommentar von Aqua15021999 ,

Okay, vielen Dank für den Tipp ;) ... Leider kenne ich den Laden gar nicht :)... *grins*

aber wenn ich ihn finde, schaue ich mal rein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community