Frage von Kyoko2, 60

Hi,kennt ihr gute Mangas ab 12?

Hi,ich suche einen guten Manga ab 12 der so ähnlich ist wie d gray man.Es sollte jedenfalls Fantasy sein.Kennt ihr gute?Vielen dank schon mal im Voraus. LG,Kyuku2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatsuto, 25
  • Rave
  • Blue Exorcist
  • Soul Eater
  • Black Cat
  • Mär
Antwort
von himbeerchen04, 5

Also ich finde die hier gut: Rosario + Vampire, blue Exorzist, servamp,Vampire knight und he's my vampire. Hab sie selber alle im Regal stehen:D

Antwort
von Wolfnight, 24

Vielleicht gefällt dir Hunter x Hunter? Selbst hab ich noch noch keinen Band gelesen, aber nur positives darüber gehört. Sonst würde mir noch Blue Exorcist einfallen. Nur könnte der für dich vielleicht noch etwas zu brutal sein. Beim Anime war das erste Volume ab 16, der Rest ab 12. Sonst kann ich ihn nur empfehlen, es gibt sehr spannende und kreative Kämpfe und symphatische Charaktere.

Antwort
von MrPotato, 32

Ich weiß ehrlich nicht ob One Piee ab 12 ist aber es ist der beste Manga den ich kenne neben Naruto, Dragonball und Detektiv Conan (übrigens den solltest du jetzt lieber noch nicht lesen. An manchen Stellen nicht ohne. Ausserdem ist das kein Fantasy).


Antwort
von janLL2, 30

die legende von korra