gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HiJackThis - überbewertet? Wer kennt eine deutschsprachige Seite, die auch die Log-Datei aufdröselt?

gefragt von gamiragamira am 17.07.2009 um 17:41 Uhr

Jetzt seh ich gerade, dass hier auch schon mal die Frage gestellt wurde "Kennt sich jemand mit HiJackThis Logs aus".

HiJackThis scheint ja gut darin zu sein, dass es einem anzeigt, was alles im Broswer passiert bzw welche Programme sich da eingeklinkt haben.

Allerdings wenn man sich einen Log anzeigen lässt, dann ist das gleich eine riesige Datei mit unendlich vielen Einträgen - da frag ich mich auch, wer blickt das denn noch? Und wenn ich im Netz nach Problemlösungen suche, finde ich auch oft den Fall vor, dass Leute hilflos eine riesige HiJackThis Logdatei posten und auch oft nicht richtig geblickt werden kann wofür was darin gut ist.

Gibt es vielleicht eine Art Skript oder Formular, was diese Logfiles sinnvoll auswertet? Und ist HiJackthis wirklich so sinnvoll oder überbewertet?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sicherheit x 2.405 Browser x 1.185 HiJackThis x 5

gerhardus
beantwortet von gerhardus am 20. Juli 2009 18:21
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://www.hijackthis.de/ Das ist die Seite auf der ausgewertet wird. Klappt bei mir immer. Versuchs mal ! MfG

Kommentar von B7ead9b16cab61576253b509db593c49smallgamira am 12. September 2009 23:54

Yep super, ging scheint's nur vorübergehend nicht!

headlaker
beantwortet von headlaker am 17. Juli 2009 17:47
1x

Kann das es die Auswertung garnicht mehr gibts? Wie es scheint, wirt man jetzt an ein Forum weitergeleitet.

http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/ Hier kannst du deinen Logfile auswerten lassen.

headlaker
beantwortet von headlaker am 17. Juli 2009 17:43
1x

Ja gibt es. Auf der Homepage von HiJackThis findest du sowas. Da musst du einfach nur das Logfile in eine Textbox kopieren und fertig. HiJackThis hat wenn es dir den Logfile anzeigt auch irgendwo einen Link, der dich direkt dort hin führt.

Kommentar von B7ead9b16cab61576253b509db593c49smallgamira am 17. Juli 2009 18:10

Danke, leider lässt sich HiJackThis.de (oder welche Seite meintest du denn? ) nicht aufrufen.

Tux31
beantwortet von Tux31 am 17. Juli 2009 17:44
0x

Dafür muß man ja auch die log-Datei kopieren und auf der Highjackthis Seite auswerten lassen

Kommentar von B7ead9b16cab61576253b509db593c49smallgamira am 17. Juli 2009 18:11

Danke, leider lässt sich aber HiJackThis.de nicht aufrufen. Oder wo soll das sein?

Kommentar von B7ead9b16cab61576253b509db593c49smallgamira am 12. September 2009 23:55

Hat sich erledigt: War anscheinend nur temporär nicht da.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.