Frage von OtakuSmiler, 81

Hijab und Lederjacke trage?

Hi :) Was hält ihr davon wenn man ein Hijab (Kopftuch) trägt und ne Lederjacke trägt denkt ihr es ist zu viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auqca, 45

Trag was dir gefällt :) wenn dir eine Lederjacke gut steht dann trag sie auch. Dazu ein schönes Kopftuch und das sieht doch prima aus. Kenne viele die so "rumlaufen" und das stört niemanden ;)

Kommentar von OtakuSmiler ,

Danke :) das werde ich machen😊

Antwort
von niqabi, 19

Assalamu ‘Alaikum Schwester

ich denke das ist ganz ok tuhe ich auch oft über meinen khimar ☺️! Ich wüste nicht was dagegen sprechen würde

Antwort
von Sarih91, 19

Wenn es dir gefällt mach das doch. Hab viele bekannte und Freundinnen die das gerne kombinieren. Kann echt schön sein.

Antwort
von Ervinklein, 49

In einem kleinerem Dörfchen oder einer kleinen Stadt kann das schon zu extravagant sein, bei größeren Städten ist die Mode eher flexibler.

Antwort
von Suomalainen, 44

,,Zu viel" gibt es nicht. Trage es einfach, wenn es dir gefällt xD.

Kommentar von OtakuSmiler ,

Da hast du recht XD  werde ich...war mir nur nicht so sicher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten