Frage von Bubi27, 91

Hii,woher kriege ich diese Schuhe?

Hallo,wisst ihr woher ich diese Schuhe kriege oder was ich im Internet eingeben muss um diese schuhe zu ,,finden''.? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alxxaa, 37

Wie kann man denn hier Bilder posten?:o

Kommentar von Bubi27 ,

Wenn man auf Frage stellen geht,steht da zwichen Themen und Frage Datei,da musst du von datei aus ein foto aussuchen und dann geht das auch.

Antwort
von berlinberlin63, 27

Willst Du diese Dinger tragen? Nicht Dein Ernst, oder?

Kommentar von Jelenahhhhh ,

Find ich auch hässlich 😂Geschmack ne

Kommentar von Bubi27 ,

Habe ich gefragt ob du die schön oder hässlich findest? Nein.Wollte nur eine Antwort auf meine Frage.Wenn du keine Antwort hast,dann brauchst du nicht auf meine Frage zu kommentieren oder zu antworten.

Kommentar von Bubi27 ,

Ich habe nicht gefragt ob ihr die schön oder hässlich findet.Ich werde sie nicht tragen.Wollte sie jemandem zum Geburtstag schenken.