Frage von DinschickHDx, 46

HIIT Mit Übungen oder laufen?

Also meine Frage ist es sinnvoller ein HIIT Cardio Training mit Übungen zumachen sprich Seilspringen, Hampelmänner etc oder es ist besser mit laufen also 20 Sekunden sprinten 10 Sekunden pause dann wieder 20 Sekunden sprinten usw. Was haltet ihr für sinnvoller?

Antwort
von Chicaa1992, 28

Hiit mit Übungen definitiv. Kannst auch squats und sowas mit einbauen. Da trainierst du den ganzen Körper mit

Antwort
von stonedE, 40

ich hab das mal gemacht. das hiit alleine reicht schon um fast zu dehydrieren  :,D habs auch unterschätzt

Kommentar von DinschickHDx ,

Ich wollte damit anfangen aber in Videos sieht das nicht so heftig aus aber wenn du das sagst :D hast du denn das einfach mit laufen gemacht oder mit Übungen? 

Kommentar von stonedE ,

bin erstmal losgelaufen wegen dem aufwärmen und habs ohne übungen gemacht. in nem video sagte man anfänger reicht schon wenn man des einmal mact. habs aber 2-3 mal gemacht danach konnt ich nichtmehr laufen das war so krass ich däte dir raten davor zu rinken. vorallem wennman joggt und dann losrennt da war bei mir gleich ende xD

Kommentar von DinschickHDx ,

Ja kann ich mir schon denken ^^ Naja ich Versuchs mal. Mal sehen ob es klappt :D Danke für die Antwort! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten