hi, ist der Bikini zu sexy für mich (13)? ?Ich finde er erinnert an Dessous? Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

ist ok 50%
sieht gut aus 33%
ZU sexy 16%
super 0%

6 Antworten

sieht gut aus

ich kann mir das angezogen sehr schön vorstellen... und mit 13 darf man ruhig mal ein bisschen was riskieren... es ist schon sexy aber nicht nu....ig, also nicht zu sexy...

sei mir nicht böse, dass ich kein super geben mag, aber es ist nicht ganz mein style...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du nun den trägst oder einen normalen Bikini/Badeanzug, man sieht so oder so nicht mehr. ;-)
Ist demzufolge also eigentlich egal.
Wenn der Dir gefällt, kannst Du ihn tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sieht gut aus

Hi, ich bin 14 und ein Junge...ich mag es wenn Mädchen Badeanzüg trage, und das ist ja wie ein Badeanzug nur an denn Seiten etwas anders geschnitten, ich finde ihn gut und mit 13 kann man das tragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir gefällt dann zieh ihn an..ist ja dein Körper wo du ganz alleine bestimmen kannst was du trägst und was nicht also deine Entscheidung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ist ok

Ist doch deine Sache was du anziehst und ob es die anderen zu sexy finden kann dir doch egal sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ist ok

Wenn du einen normalen Bikini trägst, sieht man ja auch nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung