Frage von thedave123, 56

Hi, Irgendjemand hat mir eine delle ins Auto gemacht. Wie bekomm ich die wieder raus? Bild vorhanden

Antwort
von peterobm, 48

An der Stossstange, wird entweder Blech oder Plastik sein. Nur von Innen möglich. Vielleicht mit nem breiten Holz bei Plastik. 

Antwort
von selle13, 56

Kennst du evtl jemand der Kfz'ler ist oder Lackierer? Wenn ja, dann sprich ihn mal drauf an. Wenn nicht dann wohl Lackiererei bzw. Werkstwtt..hatte genau das selbe Problem.

Viel Erfolg! :)

Antwort
von Christophror, 42

Es gibt einen Trick um so wa wieder raus zu bekommen. Gieße Heiße's Wasser (kochendheiß) über die Stelle und drücke dann von innen da gegen. Dann sollte das Belch wieder in die alte Form zurück "ploppen".

Antwort
von Rizilaus, 40

Handelt es sich hier um die Stoßstange?

Kommentar von thedave123 ,

Es ist das Fahrzeugheck, links von Kofferraum.

Kommentar von Rizilaus ,

Schnapp dir den Wasserkocher und setzt viel heises Wasser an. Giest du das über die Stoßstange sollte bei der Delle das meiste von selber wieder raus gehen. Kunststoffe haben eine hohe elastizität. Durchs Erwärmen wollen sie in ihre alte Form zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten