Hi,in der Schule saß ich einem Kumpel gegenüber, plötzlich beginnt er sich zu verbiegen, sodass mein Knie seinen Intimbereich berührt,soll das mir etwas sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann müsst ihr aber sehr nah beieinander gesessen haben. Und "Knie zwischen die Beine" erfordert welche Verbiegung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berni256y
28.11.2016, 15:42

saßen uns gegenüber (wegen Gruppenarbeit) und er musst sich dafür fast untern Tisch rutschen

0

du solltest ihm die hose öffnen und seine sahnestange zwichen deinen knien reiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns kein Versehen war ist er vlt Gay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wars mit Absicht oder nicht?!

Wenn ja, würde ich sagen, er hat gerne dein Knie in seinem Intimbereich!?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem würd' ich aber was husten!..es sei denn ,es gefiel dir! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung