Frage von ClarissaTaa, 94

Bin ich schwanger?

Ich habe seit paar Tagen Übelkeit Unterleibschmeren Blähungen und Pixen im Bauch was ist los mit mir ? Kann mir einer sagen ob ich schwanger bin ? Weil mein Bauch ist auch immer dicker.

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 23

Deine "Beschwerden" können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt auf deine bevorstehende Periode.

Die entscheidend wichtigen Informationen fehlen leider in deiner Frage:

Hattest du ungeschützten oder von einer Verhütungspanne begleiteten Geschlechtsverkehr?

Ist deine Periode ausgefallen?

Letztendlich liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstests aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Kommentar von ClarissaTaa ,

Ja wir hatten ungeschützten sex nur das Problem ist meine Tage müssten erst noch kommen die kommen immer erst Ende des Monats und jetzt schon einen Test zu machen ist einfach viel zu früh 😩

Antwort
von toomuchtrouble, 29

http://www.profamilia.de/jugendliche.html

Hier könntest Du Dich auf Stand bringen lassen, falls Du Dir die Nails lackiert hast, als über Schwangerschaft, Verhütung, Zyklus usw. gesprochen wurde. Außerdem kannst Du gleich den Marcel oder den Kevin mitnehmen, der Dich möglicherweise zur Kandidatin der nächsten Staffel von

http://www.rtl2.de/sendung/teenie-muetter-wenn-kinder-kinder-kriegen

gemacht hat.

Antwort
von Jersinia, 52

Es klingt eher nach einer Krankheit, nicht nach Schwangerschaft. Ein Schwangerschaftstest hilft.

Vielleicht ist es der Blinddarm? Such bitte einen Arzt auf, das könnte gefährlich sein.

Wäre es besser wenn ich heute ins Krankenhaus gehe ?

Kommentar von Jersinia ,

Ja. Wenn es nichts ist, können sie dich wieder wegschicken.

Ja ok gut danke

Antwort
von Kasumix, 28

Zwillinge!!!

Sind hier viele echt unfähig auf einen Streifen zu pinkeln???

Antwort
von DieRatSuchende1, 25

Ich hoffe nicht.

Antwort
von Hausi06, 38

Dies kann nur ein Schwangerschaftstest beantworten.

Der hat negativ gesagt ja wow bringt mir ja jetzt auch viel weiter 🙄

Kommentar von Hausi06 ,

Dann ab zum Frauenarzt auch der Schwangerschaftstest von der Apo kann fehlerhaft sein.

Ja ok

Antwort
von Kurisutihna, 32

Es gibt da so ne ganz neue erfindung, die nennt sich schwangerschaftstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten