Frage von jnnybndt, 6

Hiilllfeeeee! ?

Hallo ich hab mal eine Frage, ich führe jetzt seit ein paar Tagen mit einem Freund so etwas wie Freundschaft + Wenn er mich küsst und ich danach an den Kuss denke, hab ich immer ein komisches Gefühl im Magen, es ist kein kribbeln wie zum Beispiel wenn man sich auf etwas freut, sondern mehr wie ein Schauer der meinen Magen durchfährt. Das Gefühl empfinde ich nicht als schlecht, eher als aufregend und schön, doch ich würde schon gerne wissen wollen was es ist. Danke schonmal im vorraus.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Du führst also mit einem Freund so etwas ähnliches wie eine Freundschaft plus und da frage ich mich, was soll denn das sein? Vielleicht so etwas ähnliches wie ein bisschen Schwanger sein? OK, das ist aber am Ende nicht mein Bier, derweil Du aber hier eine Frage eingestellt hast und auch ganz offensichtlich verliebt bist, so wäre es sinnvoll und auch in deinem eigenen Interesse mal zu schauen wie denn dein Freund zu dieser Thematik steht. Sonst könnte die Enttäuschung am Ende beträchtlich sein.

Antwort
von uAslan1905, 6

Herzlichen Glückwunsch du bist Verliebt ! ( oder kurz davor )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten