hiillffeee! was soll das bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimmst du die Pille? Wenn nicht, kann sich die Periode hin und wieder verschieben. Dein Körper ist schließlich keine Maschine.

Wenn du ungeschützten Sex hattest, besteht natürlich eine Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft. Bleibt die Periode weiter aus, mach einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nitaax3
16.04.2016, 18:50

Nein die Pille nehme ich nicht. das weiß ich das die sich mal verschieben können..das war bei mir auch des öfteren so...aber das die damals ganze 6 Tage zu spät kamen war nich nie...

der Arzt meinte beim letzten mal das ich ca ne Woche warten sollte..weil als ich da den test zu hause gemacht hatte war der positiv und dann die Periode. 

und diesesmal sind die Anzeichen wieder die gleichen. 

0

Du bist im 13. Monat schwanger und es werden 3 rosane Elefantenbabys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nitaax3
16.04.2016, 18:47

ha Witz des Jahres gerissen oder was?  wenns dich nicht interessiert dann behalt dein sch**ß für dich 

0