Frage von LovelyBlondie13, 31

HIILLFFEee der Junge da ...ich mag ih. So sehr?

Hallo ich bin 13 und mag Mega einen Jungen der in der 7ten ist,ich bin in der 6ten.Ja wir haben mal mit seinen Kumpels aus der Klasse in der Ganztagesschule gespielt und einbisschen da geredet nicht mehr.Meine Freundinnen haben ihm geschrieben und halt genervt:Magst du sie?... Ja da hatten wir uns gestritten und er hatte mich blockiert dann habe ich eine Gruppe erstellt und ihm alles erklärt.Da hat er mich entblockiert.Dann habe ich gefragt:Stimmt es das du mich magst? er dann so:Ne

Dann ich so alles klar,und danach er:wenn du es mir nicht glaubst komm zu mir und du wirst es glauben. Dann habe ich geantwortet:Keine Angst ich glaube dir...dann haben wir uns beleidigt.Ja und dann hat er geschrieben:Ich block dich gleich...ich dann so:Ja mach das doch!Dann hat er mich blockiert -.- Nun ja seine ganze Klasse weiß auch das ich auf ihn stehe.Ja und in der Pause schaut er mich immer so unauffählug oft lange an.Ich weiß jetzt nicht ob er mich mag...Wahrscheinlich nicht ;(Was soll ich jetzt machen?

Davor hatte ich ihn nich gefragt warum er mich entblockiert hatte und er so:Ich darf alles machen was ich will

Antwort
von neutralisiert, 11

Ach die junge liebe!:') er mag dich wahrscheinlich auch, kleine Jungs machen das oft so, dass sie zeigen wollen, dass sie ein Mädchen nicht mögen und deshalb sind sie "zickig" und "genervt" aber eigentlich erwidern sie die liebe :)

Antwort
von TeddySocke, 16

Aus deinem Text kann man entnehmen das er dich vielleicht nocht so mag wie du ihn magst? 
Insgesamt hat er aber auch Logikfehler welche mich an die Echtheit dieses Textes zweifeln lassen :x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten