Frage von SweetStick 30.01.2011

Hiillffee mein Hund frisst kaum ... was tun ???? Bitte um antwort :-/ !!

• Antwort von Sadie 30.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Stellt ihr das gewohnte Futter irgendwo hin, wo sie es sieht. Aber ihr geht danach nicht wieder an ihren Napf. Sonst glaubt sie, dass es euer Futter ist. Also einfach hinstellen und weggehen...Und kein Aufhebens darum machen. Wenn sie es gefressen hat, gar nicht besondere Aufmerksamkeit zeigen. Keine Sorge: kein gesunder Hund verhungert vor seinem gefüllten Napf!

• Antwort von cobold123 30.01.2011

Sie trauert sicher noch ,das ist für den Hund immer eine schwere Zeit,bei einen Besitzerwechsel.Hast du einenoder eine Bekannte,die auch einen Hund hat,geht zusammen in die Natur,laßt die Hunde spielen.Wenn sich kein guter Freund ,findet geh auf den Hundeplatz.Dort lernst du Hundehalter kennen.Sprech mit den Vorbesitzer des Hundes,der kann dir sicherlich noch Ratschläge geben.

• Antwort von Klaus1940 30.01.2011

Wahrscheinlich trauert sie den früheren Besitzern nach und muß sich erst an die neue Umgebung gewöhnen. Aber aus Sicherheitsgründen würde ich mit dem Hund zu einem Tierarzt gehen.

• Antwort von Joschy0907 30.01.2011

Sie wird wohl sehr stark ihre Vorbesitzer vermissen, daran liegt es das sie nichts frisst, das wird wohl auch noch einige Zeit dauern bis sie sich eingelebt hat.Viel ablenken und mit ihr spielen so das sie Schritt für Schritt vetrauen zu euch bekommt, ich denke mal in 14 Tagen sieht die ganze Sache anders aus.

• Antwort von x22121990x 30.01.2011

ich würde sagen der hund vermisst seine alten besitzer und muss sich auch erst einmal an sein neues umfeld gewöhnen eine alternative wäre wenn er sie jetzt sieht die nächste zeit sieht (die alten besitzer) und das sollte mit der zeit zeit abnehmen damit sich der hund auch an euch/dich gewöhnt

• Antwort von Frageguru1 30.01.2011

Ich würde damit zum Tierarztgehen! Das is ne ernste Sache!

• Antwort von sensual 30.01.2011

sie hat sich noch nicht eingelebt und muss sich noch an die ganzen neuen menschen gewöhnen...das ist normal,aber nach 4 tagen würde ich schon den tierarzt aufsuchen!

• Antwort von Blackburry 30.01.2011

Tierarzt aufsuchen!!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!