Frage von jassyy99, 61

Hiilfffeeeee:(?

Hallo ich bin 16 Jahre und bekomme seit ungefähr 3 Tagen schlecht luft wenn ich nur 4 Meter geh bin ich außer Puste außerdem tut mein linker Oberarm seit 4 Tagen weh.. ich hab schon Gegoogelt mit Herzinfarkt usw. Und da steht das es selten bei 16 jährigen ist.. ich rauche seit 4 Monaten nicht mehr (: Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McToska, 21

hahaha wie hier jedes 2. klein e Mädchen denkt, dass sie einen Herzinfarkt bekommt ;D RIP evolution ewenn es so wäre.

vllt einfach nur außer form? Erkältet?...Vllt auch einfach mal abwarten bevor jeder hier wieder direkt zum Arzt rennt wie ne 80 jährige Oma.

Kommentar von jassyy99 ,

Es War ne frage ich hab nix behauptet!

Kommentar von McToska ,

ich habe "denkt" geschrieben und du hast direkt nach "Herzinfarkt" gegooglet :D

Antwort
von Restriction, 41

Geh lieber zum Arzt. Dr. Google ist nicht zuverlässig. Einen Herzinfarkt merkst du daran, dass dein linker Arm taub wird, und das hält nicht mehrere Tage an.

Kommentar von jassyy99 ,

Glaubst duu das es soo sein kann?

Kommentar von Restriction ,

Nein. Du hast keinen Herzinfarkt!

Kommentar von Ninombre ,

das ist ehrlich gesagt kein klares Anzeichen dafür

Kommentar von jassyy99 ,

Okk danke

Antwort
von Ninombre, 33

Was wäre mit dem klassischen Tipp schnellstmöglich zum Arzt zu gehen? Ich kann auch bisschen herumrätseln mit Anzeichen für Herzinfarkt und den Wahrscheinlichkeiten, aber das bringt keine Klarheit.

Kommentar von jassyy99 ,

stimmt schon aber ich hab angst vor der wahrheit

Kommentar von Ninombre ,

Was sollte die Wahrheit denn sein? Es gibt auch Rhythmusstörungen, die sich total erschreckend anfühlen, aber eher harmlos sind. Ich würde mir den Stress nicht geben, über Google herumzurätseln und je nach Laune was harmloses oder ganz schreckliches herauszulesen. Arztbesuch dauert mit Wartezeit max. 1 Stunde.

Antwort
von Abuterfas, 38

Kann ich. Geh zum Arzt!

Kommentar von jassyy99 ,

Ich schau bis ende der Woche und wenns net besser ist geh ich