Frage von marie0103, 50

Hiilfee!Ich bin ungelenkig will aber gelenkiger sein.Kann mir jmd. helfen?

Antwort
von Fly2003, 45

Kommt drauf an wo du ungelenkig bist. Guckt doch einfach im Internet nach Übungen . Die dürfen aber nicht zu anstrengend sein. Wichtig: Es kommt nicht drauf an wie lange du diese Übungen machst sondern wie regelmäßig du diese Übungen machst .

Antwort
von LustgurkeV2, 50

Achtung: Von nichts kommt nichts. Mach Gymnastik und so'n Krams und alles wird gut

Antwort
von bbjosefine, 47

Regelmässig üben und zwar mit sanften Übungen. Am besten in einem Turnverein und mit professioneller Anleitung.

Kommentar von marie0103 ,

Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es ja machen aber ich hab neben der Schule genug andere Sachen die ich mache und hab dafür leiderkeine Zeit :(

Kommentar von bbjosefine ,

Dann schau im Internet nach Rückenschulungsübungen Joga zum Beispiel, die kannst du zu Hause machen- jeden Tag, oder mindestens zwei MAl in der Woche eine viertel bis halbe Stunde- dann bessert sich das. Grüße

Antwort
von AudreyHepburn1, 49

Kannst das ja trainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten