Frage von JulKi2001, 17

Hiilfee, was tun gegen starke Erkältung?

Hat jemand Tipps für mich..? Ich schreibe übermorgen eine sehr wichtige Prüfung, habe mich aber irgendwie total erkältet. Hauptsächlich starker Schnupfen und extreme Halsschmerzen..Ingwertee habe ich schon viel getrunken und bloßen Ingwer bringt meine Mutter gleich mit, außerdem Ingwerbonbons und Milch mit Honig habe ich schon alles hinter mir..habt ihr noch weitere Tipps? Ich muss am Donnerstag total fit sein...!

Antwort
von Woropa, 10

Du kannst Halsbonbons lutschen, z.B. von Wick. Oder du trinkst eine heisse Zitrone  langsam aus, solange sie noch heiss ist. Gegen den Schnupfen hilft es auch, wenn du warmes Wasser in ein Waschbecken laufen lässt und deine Nase dann im Wasser gründlich ausspülst.

Antwort
von User1952, 13

Gehe in eine Apotheke und lasse dich beraten. Die haben etwas rezeptfreies.
Wenn es nicht hilft solltest du zum Arzt gehen.
Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten