Fliegen Eier evt gegessen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mir ist das auch mal passiert. Und ich lebe noch. Ich denke also nicht das es dich umbringt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Lass die nächsten Tage den Mund offen. Kann ja sein das das was schlüpfen will und den Weg nach draußen findet.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Deine Magensäure ist Salzsäure und sollte die Viecher sowie killen. Mach Dir keine Sorgen.

Wenn es Dich ekelt, solltest Du Dich vielleicht besser übergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Die Streifen entsorgen
Wasser trinken was gescheites essen
Und morgen aufjedenfall mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
28.07.2016, 00:50

So ein Blödsinn

0
Kommentar von fhuebschmann
28.07.2016, 01:08

Man muss nicht wegen jedem pups zum Arzt. Was soll der Arzt in dem Fall machen? Antibiotika verschreiben?

0
Kommentar von xCuttingEdge
28.07.2016, 06:49

Tschuldigung ihr Fachärzte wollte nur helfen aber gut ihr seid eben elendige Besserwisser. Menschen wie euch braucht die Welt nicht

1

Das ist nicht weiter schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

deine MagensÀure erledigt das. sie ist ein agressiver Bestandteil des ganzen magensaftes

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Bear Grylls hätte das noch voll gegessen.😂 So schlimm kann das nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung