Frage von sweety5678, 12

Hiilfe.. was tun?

Guten Abend meine Lieben :) Es geht um einen Jungen.. wir hatten seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr.. Ich liebe ihn.. er weiß es. Also ich denke er weiß es immer noch.. er hatte mir hoffnungen gemacht aber es wurde zu nix.. Wir stritten oft und ja.. Gestern stieg eine Party und er war auch da.. Er fing an mich zu beachten, mir zu antworten, wirfte mich mit Papierkügelchen ab und ich dann auch.. Musste so viel lachen.. Nur er tat es auch bei einem andeen Mädchen.. das hat vielleicht nichts zu sagen.. Er ist eher der kühlere typ der nicht die gefühle zeigt.. Ich bin mir nun sicher das ich ihn wieder anschreiben werde! Meine Frage: was denkt ihr wann? Heute abend noch? Nächste Woche ? Freitags ? Er geht arbeiten... Und was soll ich schreiben habt ihr ideen ? Hi, wie gehts... was noch? Bin total verunsichert ob er nur mit mir spielt.. Würde mir so wünschen wir eären wieder befreundet..

Antwort
von sweety5678, 12

Oder kommt es nicht zz aufdrnglich direkt zu schreiben? Bin sehr stolz ://

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten