Frage von QueenDaenerys, 52

Hiilfe möchte WLAN einrichten?

Kann mir jemand helfen ?? Ich möchte mein WLAN aktivieren aber weis nicht genau wie also in der Anleitung steht ich soll
1. WLAN Knopf drücken
2.wps des endgerätes aktivieren
Was ist überhaupt eine WPS und wie kann ich es aktivieren ?
Ich habe einen hp Laptop mit windows8

Antwort
von Delveng, 52

Das WLAN aktivieren, bedeutet zunächst einmal, Das WLAN im WLAN Router einzuschalten.

Kommentar von QueenDaenerys ,

Ja das hab ich ja gemacht den WLAN Knopf drücken

Kommentar von Delveng ,

@QueenDaenerys, nein, du armer Mensch. Das Drücken des WLAN Knopfes schaltet nicht das WLAN im WLAN Router ein. Bitte beschäftige dich einmal eingehend und ausführlich mit der Bedienungsanleitung deines WLAN Routers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten