Frage von DennisTW1, 104

Ich suche einen Song?

Hallo, 

ich suche ein bestimmtes Lied. 

Ich schätze, dass es in den 90ern bzw. anfang 2000er aktuell war. In dem Lied singt hauptsächlich ein Mann, die Frau ist eher so die Nebenstimme.

Das Lied fängt ungefähr so an: I came in paradise to give and to forgive love. Oder so ähnlich. Die Frau bringt nur so was wie: UUUU babababab uuuuuuuuuuu babababab.

Das Lied ist echt mega aber ich find's einfach nicht. 

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 50

Mal ein Tipp; läuft der Song das nächste Mal im Radio, dann die Website des Senders aufrufen, dort wird oft eine Liste über die derzeitig gespielten Titel gefûhrt.

Kommentar von DennisTW1 ,

danke Ponter :)

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von DennisTW1, 37

Hat sich erledigt Leute!

Counting Crows- Big Yellow taxi

Hab ich gemeint trotzdem danke

Antwort
von noctem77, 67

Welche Musikrichtung?

Kommentar von DennisTW1 ,

Pop denke ich mal.. es wird auch hier und da mal im Radio abgespielt also so unbekannt kann es nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten