Frage von nnrsg, 147

Hiilfe Bin ich Schwanger durch Petting?

Und zwar hatte ich letzten Mittwoch mit meinem Freund Petting, es war der erste Tag nach meiner Periode. Wir lagen beide komplett nackt in seinem Bett ich habe ihm einen runtergeholt, als er gekommen ist hat er in ein Taschentuch gespritzt .Danach hat er mich gefingert. Kurz darauf hat er mit seinem Penis an meiner Scheide gerieben. Jetzt habe ich Angst das er noch Sperma an seinem Penis hatte wo er an meiner Scheide gerieben hat und das ich jetzt Schwanger bin.

Danke im Voraus für die Antworten

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 32

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In der Regel kann Fingern/Petting/Reiben also nicht zu einer Schwangerschaft führen!

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Alles Gute für dich!

Kommentar von nnrsg ,

Vielen Dank!

Kommentar von isebise50 ,

Bitte, gerne!

Antwort
von putzfee1, 46

Wenn über seine Finger oder über seinen Penis Spermien an deine Scheidenschleimhaut gelangt sind, kannst du davon schwanger werden. Die Gefahr ist zwar nicht allzu hoch, aber durchaus vorhanden.

Es ist empfehlenswert, auch beim Petting sicher zu verhüten, beispielsweise mit einem Kondom.

Antwort
von TheAllisons, 70

Wenn das so geschehen ist, kann es natürlich sein, dass du schwanger bist. Mach einen SSTest

Antwort
von tactless, 56

Sein Schniedel muss in dich rein, und da muss er seine Spermien ablassen. 

Nicht auf dir, unter dir oder sonst wo! An der Luft überleben Spermien nur wenige Minuten! 

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Die Chance ist extrem gering da Spermien an der Luft fast sofort absterben. Das nächste Mal aufpassen. Hol dir zur Sicherheit einen Test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten